Suche
  • de
Share this page on
Facebook
Twitter
Neuer Glanz und italienisches Flair für die Merkurcity
17 November 2016

Seit 1993 ist die Merkurcity in Wiener Neustadt eines der erfolgreichsten Einkaufszentren Niederösterreichs – ab 17. November erstrahlt das Center in neuem Glanz.

Segafredo Zanetti Espresso war bereits vor dem Umbau erfolgreich vertreten und wird auch in der neuen Merkurcity gemeinsam mit einem erfahrenen Partner für italienisches Flair sorgen. Die Gäste werden mit italienischen Caffè-Spezialitäten, Tramezzini, Aperol Sprizz und „italianità“ in Reinkultur verwöhnt. Die neue, stylische Espressobar lädt zum Verweilen und Genießen ein – natürlich auch im großzügigen Gastgarten.

Karl Rickl ist langjähriger Franchisepartner und im Jahr 2016 auf der Überholspur, denn er eröffnet heuer bereits sein zweites Lokal. Der Erfolg seiner Segafredo Espressobar im DOC Parndorf und des im Juni neu eröffneten Lokals in Hainburg geben dem Franchisekonzept und der guten Partnerschaft recht.

SZE WrNeustadt

 

Wir freuen uns mit Karl Rickl einen engagierten und verlässlichen Partner zu haben, der das Konzept des Segafredo Franchisesystems als wesentlichen Baustein seines Erfolgs ansieht. Freundlichkeit, perfekter Service und höchste Qualität sind die wesentlichen Bestandteile unseres Erfolgsgeheimnisses.

Auf gesundes Wachstum wird bei Segafredo Zanetti Espresso großen Wert gelegt. Auch im kommenden Jahr sollen weitere Espressobars folgen.