Menschen hinter Segafredo

Auf einen Caffè mit … Menschen hinter Segafredo Zanetti Austria

Die Caffè-Spezialtäten von Segafredo Zanetti begleiten die Menschen durch den ganzen Tag. Der erste Cappuccino Zuhause beim Frühstück, der gemeinsame Espresso mit Kolleginnen und Kollegen im Büro, der entspannte Latte-Macchiatto am Nachmittag mit Freunden in einer Segafredo Espresso Bar und ein Ristretto als Abschluss eines perfekten Essens im Lieblingsrestaurant.

Doch wer steckt eigentlich hinter Segafredo Zanetti in Österreich? Wer sorgt dafür, dass man die Sorten-Vielfalt im Kaffee-Regal findet, wer ist erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden in der Gastronomie und wie sehen jene Menschen aus, die für die perfekte und original italienische Röstung verantwortlich sind? Lernen Sie uns kennen!

Christian Gehbauer

Verkaufsleiter Food Service

Christian Gehbauer ist ein sogenanntes ‚Urgestein‘ im Hause Segafredo Zanetti und seit knapp 30 Jahren mit an Bord.

MEHR

LETZTE NACHRICHTEN