Segafredo im MONTE GRILLO CLUB von Bernhard Speer

03 Juli 2023

Bernhard Speer, unter anderem bekannt durch das Musik Duo Seiler und Speer, erweitert sein Künstlergenre um ein neues Format: In der kleinsten, aber leidenschaftlichsten Late-Night-Show der Welt, dem MONTE GRILLO CLUB, lädt der Sänger und Filmemacher spannende Gäste in sein Studio ein. Als exklusiver Kaffeepartner sorgen wir dafür, dass weder ihm noch seinen Gästen dabei die Energie ausgeht.

MONTE GRILLO CLUB: unvorhersehbar, urkomisch, mit Hirn
Der talentierte Herr Speer heizt dem Publikum mit österreichischem Wortwitz, einer großen Portion Authentizität, direkter Offenheit und seiner persönlichen Sympathie als Star zum Anfassen, so richtig ein. Die Talkshow ist ab 3. Juli 2023 monatlich, jeden ersten Montag, auf der kostenlosen Streaming-Plattform Joyn zu sehen.

In der Auftaktfolge wird Cordula Grün-Chartstürmer Josh bereits am 3. Juli mit brisanten Fragen in einen spannenden Late Night-Talk entführt. Als nächstes brennen mit Ina Regen, Thomas Stipsits und Josef Hader schon die nächsten hochkarätigen Talkgäste darauf, auf der MONTE GRILLO Couch Platz zu nehmen. Bernhard Speer plaudert mit seinen Gästen, spielt kleine Spielchen mit ihnen und es wird zusammen gelacht und gestaunt. „Geplaudert wird, nach dem Motto ‚alles ist möglich – nix is fix‘ über so ziemlich alles, was uns gerade einfällt. Spaß soll’s machen und lustig soll’s sein. Aber auch mit Hirn. Sonst wär’s ja eben nicht lustig, “ so Speer.

Neben Bernhard Speer führt auch sein langjähriger Freund Max Meyr durch den Abend. Seine „fachkundigen“ Fragen und Anmerkungen bringen die Themen noch weiter in die Tiefe oder das Publikum zum Lachen. Dazu wird Bernhard durch seine eigene Band musikalisch unterstützt und als Highlight jeder Folge gibt es für das Publikum ein einzigartiges Duett vom musikalischen Gast und dem Gastgeber.

Mit kompakten 24 Quadratmetern ist das MONTE GRILLO CLUB Studio das kleinste Late-Night-Studio der Welt. Der intime Rahmen, mit einem nur 10-köpfigen Publikum, erzeugt für Zuseher und prominente Gäste gleichermaßen eine einzigartige Atmosphäre.

Segafredo Zanetti ist exklusiver Caffè-Partner der Talkshow und sorgt dafür, dass bei Herrn Speer und seinen Gästen auch trotz Late-Night keine Müdigkeit aufkommt. Feinsten Comedy-Kaffeehaus-Plaudereien mit Tiefgang steht also nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf spannende Talks, lustige Challenges und naturalmente die eine oder andere Musik-Session.

Ab Herbst 2023 ist MONTE GRILLO CLUB zusätzlich im Wochenrhythmus auf ProSieben Austria zu sehen.

Bild © Pascal Riesinger

LETZTE NACHRICHTEN