VON CAFFÈ UND KONSEQUENZ

DER ERFOLG EINER FRANCHISE-IDEE

Wie alles begann

Segafredo Zanetti Austria wurde als erste Auslandstochter der Segafredo Zanetti SA gegründet. Am Anfang war es schwierig, die Österreicher von der Idee des italienischen Espresso zu begeistern. Die Menschen fuhren zwar nach Italien auf Urlaub und genossen dort Espresso und Cappuccino, doch sobald sie wieder zu Hause waren, tranken sie lieber heimischen Kaffee.

Um das „La dolce vita“ – das Lebensgefühl des echten italienischen Espresso – auch außerhalb von Italien zu etablieren, wurde 1989 die weltweit erste Segafredo Zanetti Espresso Bar in Wien am Graben eröffnet. Dieses erfolgreiche Konzept wurde bereits mehrere hunderte Male weltweit umgesetzt. Inzwischen wurden mit Segafredo Select und Segafredo Caffè zwei weitere Franchisekonzepte entwickelt um für jeden Standort eine passende Lösung bieten zu können.

AUTHENTISCH ITALIENISCH
Segafredo Caffè bietet eine neue ansprechende Franchise-Möglichkeit der MZB Group (MZB Services). Eine lässige, moderne Interpretation des authentischen italienischen Caffès unterstützt durch die Stärke und weltweite Anerkennung der Marke Segafredo. Geschaffen für einen breiten Querschnitt der Bevölkerung.

DER HÖHEPUNKT DER ITALIENISCHEN CAFFÈKULTUR
Segafredo Select wurde mit einem Ziel entwickelt: Designbewussten Caffè-Liebhabern das Beste der italienischen Caffè-Kultur zu bieten! Segafredo Select stellt eine einzigartige italienische entspannte „Piazza“ –Atmosphäre dar, durch die authentische Geschichte der Marke Segafredo als Basis. Ergänzt wird sie durch ein außergewöhnliches italienisch inspiriertes Angebot an Speisen und Getränken (Barista-made Caffè-Cocktails, beste Weine und authentisch italienische Küche), sowie dem Besten des modernen italienischen Designs!

Schlägt Ihr Herz auch für Italien?

Unsere Franchisepartner sind Botschafter des „vero espresso italiano“ – ihr Herz schlägt für Italien, das italienische Lebensgefühl, für die Freude am Kaffee-Genuss und an der Arbeit mit Menschen.

Sie haben Interesse daran Segafredo Franchisepartner zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

LETZTE NACHRICHTEN