FC Arsenal Profi und Nationalspielerin Laura Wienroither ist Teil der Segafredo Sportfamilie

07 März 2024

Unsere Leidenschaft für Sport ist Teil der Unternehmensgeschichte. Neben internationalen Partnerschaften liegt uns vor allem unsere nationale Sportfamilie am Herzen. Daher freut es uns besonders, dass diese nun um ein weiteres Mitglied gewachsen ist. Mit Laura Wienroither haben wir eine sympathische, natürliche und unkomplizierte Profi-Sportlerin kennengelernt. Sie ist nicht nur ein Vorbild auf dem Spielfeld, sondern spiegelt auch die Werte wider, die wir als Tradtionsröster hochhalten. Die Authentizität und Bodenständigkeit von Laura harmonieren perfekt mit unserer Philosophie, Kaffee zu einem zugänglichen Genuss für jeden Moment zu machen.

Fußball-Profi Laura Wienroither ist nicht nur ein Vorbild am Spielfeld. Sie ist auch leidenschaftliche Kaffee-Liebhaberin, passt also ideal zu uns. Diese neue Partnerschaft betont unsere gemeinsame Hingabe zu Qualität, die Leidenschaft für das, was wir tun, und das Bestreben, in jedem Bereich Spitzenleistungen zu erbringen.

Neo-Markenbotschafterin Laura Wienroither dazu: „Ich bin eine Kaffeeliebhaberin und beschäftige mich in meiner Freizeit auch wirklich gerne mit Kaffee. Die Zusammenarbeit ist für mich äußerst authentisch. Ich hatte die Möglichkeit, das Segafredo Central Europe Headquarter in Salzburg zu besuchen und den gesamten Prozess der Kaffeeherstellung zu verstehen. Es ist faszinierend, wie viele Details im Machen von Kaffee stecken.“

Gemeinsam mit Laura Wienroither setzen wir deutliches Zeichen für die gemeinsamen Werte, die darauf abzielen, im Alltag Inspiration und Energie zu liefern. Diese Partnerschaft verspricht, Menschen zu motivieren, ihre Leidenschaft mit Einfachheit und Authentizität zu leben.

LETZTE NACHRICHTEN