SEGAFREDO ZANETTI & AC MILAN TEAM UP

26 Januar 2021

Ankick für eine geniale Partnerschaft – seit kurzem ist Segafredo Zanetti offizieller Partner des legendären AC Milan.

Zwei Global-Player bündeln damit ihre Kräfte, um exzellente Italienische Qualität und Leidenschaft in die Welt hinauszutragen. Segafredo Zanetti gehört zur Massimo Zanetti Beverage Group und ist einer der größten Kaffeeproduzenten der Welt, mit 43 Millionen getrunkenen Tassen Caffè pro Tag.

Firmengründer Massimo Zanetti freut sich besonders über die neue Partnerschaft: „Seit meiner Kindheit bin ich sportbegeistert. Diese Leidenschaft und die positiven und sozialen Werte die Sport vermittelt haben mich schon immer angetrieben. Deshalb sind wir auch langjähriger Sponsor in vielen unterschiedlichen Disziplinen. Der Fußball hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, genau wie der AC Milan einen Platz im Herzen von Millionen Fans auf der ganzen Welt einnimmt. Für mich fühlt sich diese Partnerschaft mit dem AC Miland wie eine Heimkehr an und ich hoffe, dass wir zu neuen Erfolgen beitragen und damit an die vergangenen Erfolge anknüpfen können.“

Segafredo Zanetti ist nicht nur Sponsor, sondern auch offizieller Caffè-Partner des AC Milan. So können sich Spieler und Fans auf eine große Auswahl an italienischen Caffè-Spezialitäten aus dem Hause Segafredo Zanetti in den Verpflegungsbereichen des Clubs freuen.

Auch Casper Stylsvig (CRO des AC Milan) freut sich, dass Segafredo Zanetti in die Familie der Partner aufgenommen wurde und blickt optimistisch in die Zukunft: „Von dieser strategischen Partnerschaft werden beide Marken auf nationaler und internationaler Ebene profitieren, indem Millionen Rossoneri Fans in innovative Aktivitäten involviert werden.“

Wir freuen uns auf spannende Spiele, viele Tore & gemeinsame Caffè-Momente mit dem AC Milan – Andiamo ragazzi!

LETZTE NACHRICHTEN