10 Jahre AFBA – Austrian Food Blog Award

15 Juni 2021

Heuer feiert der AFBA sein 10-Jähriges Jubiläum. Als Partner und Kategorie-Sponsor freuen wir uns auf zahlreiche Einreichungen zum Thema „Italien und die Welt des Caffès“!

Der Austria Food Blog Award, kurz AFBA, ist Treffpunkt und Plattform für kreative Genussmenschen, Wirtschaft, Medien und Experten. Er ist die begehrte Auszeichnung für Food Blogs und kulinarische Influencer in Österreich und darüber hinaus. Der Award wird seit 2012 jedes Jahr vergeben und feiert somit 2021 sein 10-Jahres-Jubiläum. Die Gewinnerinnen bzw. Gewinner werden von einer unabhängigen und hochkarätigen Jury aus Gastronomie, Kulinarik und Medien in mehreren Kategorien ermittelt.

Der AFBA wird in seinem Austragungszeitraum von Juni bis Oktober 2021 zum Schauplatz für kulinarische Entwicklungen der digitalen Food-Szene und zur Bühne für aktuelle Food-Trends. Der AFBA bietet Inspirationen, Rezeptsammlungen, Workshops, Auseinandersetzung mit dem Food- und Genuss-Thema und Meinungsaustausch zwischen den beteiligten Partnern. Interessierte sind eingeladen, ihre kulinarischen Initiativen, Rezepte und Beiträge ab dem 21. Juni 2021 in mehreren Kategorien einzureichen – besonders freuen wir uns natürlich über alle Einreichungen in der Kategorie „Italien und die Welt des Caffès“.

Mehr Infos hier: AFBA – Austria Food Blog Award

Kategorien: Kategorien — AFBA – Austria Food Blog Award

LETZTE NACHRICHTEN